Ernährung
Körperglück

HERZ-Methode

Mit der HERZ - Methode möchte ich Dir meine Arbeitsweise vorstellen. Ich unterstütze und begleite Dich auf Deinem Weg zu Deinem Wohlbefinden mit Ayurveda, Yoga, der passenden Ernährung und mit ganz viel Herz und Sachverstand.

Ich helfe Dir, Deinen persönlichen Weg zu körperlicher und geistiger Harmonie und Balance durch Ayurveda zu finden. Wir berücksichtigen Deine individuelle Persönlichkeit und Du lernst aktiv Deine Gesundheit zu fördern und zu erhalten. So bekommst Du ein Verständnis über die Sichtweisen des Ayurveda, die Verbindung zur Natur und somit zu einer verbesserten Selbstwahrnehmung und Selbstwirksamkeit. Denn Du hast Dein Leben in der Hand, ich reiche Dir meine und begleite Dich von Herzen auf Deinem Weg.



H - Herzlichkeit und Harmonie

Mit Herz und Sachverstand, empathisch und wertschätzend begleite ich Dich von Frau zu Frau auf Deinem Weg zu Deinem Wohlbefinden. Du erlernst ein besseres Verständnis über Dich, Deine Ernährung und den für Dich passenden Lebensstil. Liebe und Herz sind die Schlüssel zu wahrer Veränderung und mit den Erkenntnissen des Ayurveda über Dich, kannst Du eine Harmonie auf körperlicher und geistiger Ebene erfahren. Zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden.

E - Erkenntnisse und Erleben

Du bekommst Erkenntnisse über den Ayurveda, die Wirkweisen der Natur und somit über Dich selbst. Du lernst eventuelle Ungleichgewichte erkennen, auszugleichen und lernst sie als Wegweiser zu Deiner inneren Balance zu nutzen. Damit verbunden ist die für Dich passende Ernährung, der Lebensstil und ein tiefes Verständnis des Ayurveda und für Dich. Denn mir ist es wichtig, dass Du Einblicke in die Weisheiten des Ayurveda bekommst, Dich somit selbst besser verstehst und Dein Leben und Deine Gesundheit gestalten kannst. Du begibst Dich mit mir auf eine Erlebnisreise, eine Erlebnisreise zu Dir, aus der Sichtweise des Ayurveda.

R - Respekt und Rhythmen

Du lernst Dich wieder besser kennen, verstehen und respektieren. Respekt Dir und Deinen Bedürfnissen gegenüber, aber auch der Natur, den Menschen und Tieren um Dich herum. Denn alles ist mit allem verbunden, im Großen und im Kleinen. Du lernst die Rhythmen der Natur neu kennen, entwickelst mit meiner Hilfe für Dich passende Routinen und lernst, wie Du sie für Dein Wohlbefinden nutzen kannst. Ich respektiere Deine Bedürfnisse und Wünsche und gehe individuell auf Dich ein.

Z - Zufriedenheit und Zuversicht

Verbunden mit Dir selbst und dem was Dir am Herzen liegt, kommst du in eine tiefe Zufriedenheit, Zuversicht und Ausgeglichenheit. Du unterstützt Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden individuell für Dich passend und kommst in Einklang mit Dir. Wir legen den Schwerpunkt auf die Themen, die bei Dir wichtig sind. Das kann zum Beispiel, als Hauptthema, die individuelle Ernährung sein, um Beschwerden auszugleichen. Wir schaffen die für Dich passende Veränderung und somit Wohlbefinden für Körper und Geist. 


Ich freue mich von Dir zu hören und Dich mit Herz und Sachverstand begleiten zu dürfen!

Melde Dich gerne unverbindlich über das Kontaktformular für ein kurzes kostenloses Erstgespräch.



Rechtliches: Ich weise darauf hin, dass alle Beratungen und Anwendungen keine ärztlichen oder heilpraktischen Behandlungen oder Therapien sind. Sie stellen keine Diagnose und ersetzen auch keine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.